Wir stellen uns vor

Die Stammtischstrategen gibt es seit 1997 als Untergruppe des TSV Dennach.

„Klein aber fein“ ist unser alljährlicher Kinderfaschingsumzug im Höhenteilort der Stadt Neuenbürg. Unter dem Moto „Auch Kinder feiern gerne ausgelassen Fasching“ erfreut sich der Umzug seit 20 Jahren steigender Beliebtheit und lockt Besucher aus nah und fern an.

Vereine, Gruppen und auch Familien sind dazu eingeladen,

dieses närrische Vergnügen als Teilnehmer oder Zuschauer zu genießen.

 

Der nächste Umzug findet am 10. Februar 2018 statt.


Mit unserem jährlichen Spielplatzfest wollen wir den Kindern des Ortes eine Freude bereiten. Durch unsere Aktivitäten konnten u.a. auch schon einige Spielgeräte für den Spielplatz angeschafft werden.

Seit Jahren betreiben die Stammtischstrategen die Dennacher Moste und pflegen damit eine dörfliche Tradition.

 

 

 

 

Die Beteiligung am vorweihnachtlichen Nachmittag des Heimat- und Geschichtsvereins Dennach ist ein besonderer Höhepunkt zum Jahresende.

Gerne pflegen wir auch die Geselligkeit in froher Runde.

Mit unserem Kinderfaschingsumzug am Samstag, den 10. Februar 2018 eröffnen wir das Jubiläumsjahr und freuen uns sehr über neue Mitstreiter.

Kontakt über:

Uwe Keller, Tel./Fax 07082/60930
Horst Schlachter, Tel. 07082/20324
Mail: strategen-dennach@web.de